Der MULTIMEDIA-Ratgeber

SILBERFUCHS, so nennt sich unser schlauer Ratgeber für ältere Menschen und ihre Angehörigen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, einen kompakten, übersichtlichen und umfassenden Führer zu erstellen. Das Ergebnis ist eine umfangreiche Adressensammlung, in der auf fast alle Fragen eine Antwort steckt. Aber der Silberfuchs ist noch viel mehr, denn wir haben viele nützliche Informationen und praktische Tipps dazu gepackt und sind stolz, Ihnen einen umfangreichen Ratgeber präsentieren zu dürfen. Natürlich jeweils direkt abgestimmt auf eine Stadt bzw. einen Landkreis.

Kompakt und übersichtlich informiert der SILBERFUCHS hierbei über Einrichtungen in der Region, stellt Sozialverbände sowie Informations- und Beratungsstellen vor; er berät über finanzielle Hilfen, über die medizinische Versorgung vor Ort und gibt eine Übersicht darüber, was für einen Heimaufenthalt oder für eine Pflege zu Hause benötigt wird. Zudem hält er wertvolle und wichtige Informationen, Hilfestellungen und Tipps bereit.

Der SILBERFUCHS erscheint pro Stadt/Landkreis einmal im Jahr und ist kostenlos an vielen zielgruppenspezifischen Verteilerstellen, wie Senioreneinrichtungen, Ärzten, Apotheken, Krankenhäusern usw. erhältlich.

Der Silberfuchs wird zusätzlich zur Druckversion als blätterbares PDF auf unserer Homepage sowie auf www.silberfuchs.eu online gestellt.

 

Er kann somit von jedem, überall und jederzeit auf einem Computer, Smartphone und Tablet angesehen werden.

 

Zusätzlich integrieren wir auf der Druckversion einen QR-Code. Durch den Scan des QR-Codes gelangt man schnell über Smartphones und Tablets vom gedruckten Silberfuchs ins Web zur Online-Version.

Kontakt

Telefon

09446 910 315

 

E-Mail

info@amt-verlag.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Altmühltal-Verlag